Halten sich heuer erstaunlich lange

Veröffentlicht am 13. Jänner 2013 von Roman
5760
Image

Normalerweise sind unsere Weihnachtssterne schon immer nach kurzer Zeit gelb und/oder Blattlos. Diese hier sind aber etwas ausdauernder.

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Holger Schmidt
    11.02.2013

    Ach, dabei sind die doch eh so dankbar! Unserer wird 2013 3 Jahre alt und ist mttlerweile ein richtiger Busch! Wenn man sich die Arbeit antut, ihn dunkel zu stellen ab etwa Anfang November erhält man sogar einige schöne rote Bracheen wie eurer noch hat! Allerdings leider nicht in dem Ausmaß den man von "frisch gekauten" Weihnachtssternen kennt 😕 Er wird wohl im Sommer wieder auf den Balkon kommen bei uns.

  • Image
    Roman
    11.02.2013

    Wie genau macht ihr das mit der "Übersommerung"? Muss man was spezielles beachten?