Guldegg iDogs mit 4 Wochen

Veröffentlicht am 21. April 2013 von Roman
3867
Image

Die Entscheidung, dass wir einen Hund nehmen ist bereits gefallen - nur welche der 3 Mädels bei uns zuhause einziehen wird bleibt noch offen und spanend. Entzückend sind sie alle - obgleich die Nr. 8 (Ivy) im Moment gefühlsmäßig vorne liegt. Das kleine Hundserl flirtet schon ganz schön und nuckelt fleißig am Daumen (und beißt in die Nase) - aber auch Icy fühlt sich scheinbar 'pudel'-wohl und schläft zufrieden und entspannt auf unserer Schoß. Wirklich schwer zu sagen wie das Rennen ausgehen wird. Aber wir freuen uns auf jeden Fall und genießen immer die Zeit bei der Züchterin, die uns auch freundlich am Aufwachsen der Sprösslinge teilhaben lässt.


Love
WRITE forum
5 Kommentare
  • Holger Schmidt
    21.04.2013

    *schmacht*

  • Image
    Richard
    21.04.2013

    Ja, der Schmachtfaktor wird jede Woche größer 😊

  • Rainer
    21.04.2013

    Nehmt's doch 2 *gg*

  • Image
    Richard
    21.04.2013

    Gott sei Dank schon alle vergeben 😊

  • wolfi
    22.04.2013

    'Gott sei Dank'?

    Ich orte hier den Keim des Wunsches nach mehreren Hundserln...!
    Ihr sollte die Sache mit der 'Stückzahl' nochmal überdenken.

    Zuwachs geht ja auch später noch. *gg*