Grüne Tischdeko

Veröffentlicht am 21. Juli 2019 von Roman
6000
Image

Vor ein paar Tagen haben wir diese 2 netten, grünen Dekovögel bei Depot gefunden und die haben es mir gleich angetan. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht noch einen dritten oder vierten mitgenommen habe. Aber die die beiden machen sich gut als Dekoration. Insbesondere, wenn sie mit großblättriger Dekoration (ist ja auch gerade angesagt und die großen Blätter südländischer Zimmerpflanzen aus den Sechziger- und Siebziger-Jahren sind ja wieder total hip) kombiniert werden und sich darin farblich halb verstecken.

Generell kann man bei Blumensträußen ja einen Trend zu mehr Grün erkennen, die den nur wenigen und ausgefallenen Blumen einen schönen Rahmen geben. Auch uns gefällts, weil man sich dadurch ja etwas Gartenflair in die Wohnung oder ins Haus holt.

6000
Image
6000
Image
6000
Image

Love
WRITE forum