Gereiftes Steak von der Kälbin

Veröffentlicht am 17. Jänner 2011 von Roman
1400
Image

Seit dem Umbau vom Merkur im Gerngroß kann man hier wirklich sehr schönes Fleisch kaufen. Gereift, ausgewählte Stücke und interessant (wir freuen uns schon auf die Grillsaison). Was jetzt noch spannend wäre ist die Tatsache und Transparenz, wo genau das Fleisch herkommt, welche Zulieferer, ein Gefühl für Tier und Futter - eben der Philosophie hinter den Fleischprodukten. So bleibt halt immer noch der Beigeschmack, das Fleisch im Supermarkt gekauft zu haben - auch, wenn man beim Radatz wohl kaum ein anderes Produkt bekommt. Man kauft dort beim Fleischer.

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi
    22.01.2011

    Da haben wir Glück:
    Seit einem Jahr kaufen wir bei Bernhard & Bettina, die einen wunderbaren Bio-Bauernhof in der Steiermark führen. Wir kriegen da immer 10kg Pakete, nächste Woche sogar (ein kleines Extrawürstl für die Warme Küche) 3kg feinsten Lungenbraten.
    Wenn ihr wollt, bestell ich einmal für Euch mit!
    Bussi,

    W.