Gechillt ins Neue Jahr

Veröffentlicht am 01. Jänner 2014 von Roman
5506
Image

Heute sind alle ein wenig schaumgebremst. Nach dem Frühstück noch ein paar Takte Neujahrskonzert (ohne dem geht es ja irgendwie doch nie) und dann wieder gemütlich den Heimweg angetreten und den restlichen Tag noch ziemlich unproduktiv am Sofa ausklingen lassen. Jetzt geht es wieder los mit einem ganzen neuen Jahr. Zuerst noch durch den grauen Winter (den wir uns mit der einen oder anderen Partie Eisstockschießen verkürzen werden), dann mit viel Arbeit auf der Terrasse ins Frühjahr - ruckzuck blühen dann wieder die ersten Rosen und wir verbringen hoffentlich wieder viel Zeit mit lieben Freunden und einem Glas Spritzer inmitten der bunten/grünen Pracht. Den einen oder anderen Urlaub oder Ausflug sowie viele Spaziergänge mit Ivy später geht es dann munter in den Herbst. Mit Sturm, Kaiserspritzer und Co. Und schon können wir wieder die Weihnachtsdeko rausräumen. So schnell wird auch 2014 wieder vergehen. Lasst uns jeden Tag (oder zumindest soviel wie möglich) davon genießen!

5760
Image
5724
Image
5335
Image

Love
WRITE forum