Geburtstag und Einweihung

Veröffentlicht am 06. September 2019 von Roman
3661
Image

Toni und Bene sind in diesem Jahr unter die Wohnungsbesitzer gegangen und haben nicht nur den Schritt gewagt, sondern auch mit viel Liebe und Schöngeist eine Fabriksetage in einen moderne Wohlfühlwohnung verwandelt. Und das in Windeseile! Chapeau. Und sie wurde nicht nur nach ihrem Geschmack eingerichtet sondern auch so, dass sie ready für Gäste und Parties ist. Zentraler Punkt ist eine offene Küche, die auch wie ein Pult für Buffets genutzt werden kann. Besonders genial ist ein 2. Geschirrspülbecken, wo dann mit Eis gefüllt auch Flaschen eingekühlt werden können. Am Ende einer Party wird dann einfach der Abfluss geöffnet und das geschmolzene Eiswasser läuft einfach ab. Eine wirklich geniale Einrichtungsidee.

Als Anlass für die Party war aber nicht nur die Einweihung ein Thema, sondern auch der kombinierte Geburtstag der beiden. Samt schöner Geburtstagstorte. Die Musikbeschallung kam, wie nicht anders zu erwarten bei Bene, von einer 'kuriosen' Tonanlage. Hat halt immer wieder etwas Spannendes am Lager, der Bene! Danke für den feinen Abend gemeinsam mit euren Freunden. Wir haben ihn sehr genossen.


Love
WRITE forum