Gackerwareparty mit Freunden

Veröffentlicht am 04. September 2010 von Roman
800
Image

Da viele von uns noch nie bei einer Tupperware Party dabei waren, hat Michi sich dazu aufgerafft eine solche einmal mit Freunden zu organisieren. So wurden wir in die Geheimnisse und Entwicklungen am PVC-Markt eingeweiht. Natürlich mit Kaffee und Kuchen, jeder Menge Tuppergeschnippsel im Wonderboy (oder so ähnlich), Aufstrichen, Aufläufen und natürlich guter Laune.

Soviel kann man aus diesem Event mitnehmen: Die einen lieben Tupperware - die anderen brauchen es einfach nicht. Aber ist das nicht mit vielen Dingen im Leben so? Auf jeden Fall war es ein netter Abend mit Freunden, miteinander Kochen, ganz gutem Essen und einigen sehr netten Gesprächen. So kann man also auch die Tupperparty genießen.

Für alle die es interessiert: weltweit macht Tupperware einen Umsatz von 2 Milliarden Dollar - und das ausschließlich mit dem Direktvertrieb. Ohne Werbung, ohne Geeschäfte und ohne klassischen Vertrieb. In Österreich wird von rund 4000 BeraterInnen ein Umsatz von fast 60 Millionen erreicht.


Love
WRITE forum
4 Kommentare
  • W
    05.09.2010

    lustig war's 😊
    schöne fotos !

  • Image
    Roman
    05.09.2010

    In der Tat ein sehr amüsanter Abend. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Mag am liebsten das von Werner (letztes). Dazu passt der Spruch: :o) 'Is this a banana in your pocket or are you just happy to see me?' :o)

  • Michael
    05.09.2010

    Danke fürs Kommen, war eine lustige Sache, aber die Fotos sprechen ja für sich. lg

  • Raini
    05.09.2010

    Gackerware find ich super 😊 Sollt man sich doch gleich registrieren lassen …