Freunde, Schinken, Eierkuchen

Veröffentlicht am 20. April 2019 von Roman
2394
Image

Okay: Eierkuchen hat es keinen gegeben. Dafür umsomehr gemeinsame Zeit mit Freunden auf unserer Terrasse. So einen wunderbaren Tag muss man einfach genießen. Und der große Beinschinken wird auch alle satt machen. Schön, wenn Freunde auch schon früher kommen und uns bei den Vorbereitungen helfen. Alice, Christof und Tim stehen und hier immer gerne zur Seite und packen fleißig mit an. Tim knetet den Teig, Alice röstet die Zwiebel (wegen des schönen Wetters draußen in der Sonne am Grill) und Christof macht das Erdäpfelpüree. Und immer wieder helfende Hände, um Teller, Gläser und Deko an Ort und Stelle zu bringen.

Nach der Ostersuche geht es an den gemütlichen Teil des Nachmittags/Abends. Sprudeln, lachen, scherzen und den Osterschinken gemeinsam verputzen. Kaum zu glauben, wie lange wir Mitte April dann den Abend auf der Terrasse verbringen konnten! Einfach nur traumhaft!


Love
WRITE forum