Freunde, Pläne, Grillen, Chillen, ...

Veröffentlicht am 12. August 2012 von Roman
2373
Image

Das schöne am Urlaub ist, dass man auch am Sonntag Gäste haben kann. Und heute war das perfekte Terrassenwetter. Nicht zu warm, windstill und ein toller Schäfchenwolkenhimmel. Mit einer wunderbaren Pfirsichbowle und der vielleicht besten Zwetschken-Tarte der Welt (Rezept in Kürze auf unserem Kitch-n-Blog). So richtig schön war das!


Love
WRITE forum
4 Kommentare
  • Frau Ziii
    06.09.2012

    Ich würde Euch gern mal zum Zwetschkenschlichten einladen und wo bitte ist Euer RSS Button? Ich bin immer viel zu spät.
    Lieben Gruß von Frau Ziii

  • Image
    Roman
    07.09.2012

    Im Moment gibt es noch keinen reinen kitch-n-blog RSS-Feed. Nur in Kombination mit dem Hauptblog. Aber seit manche Browser den RSS-Button nicht mehr anzeigen ist es schwer ihn zu finden. Werde sie mal verlinken - braucht aber noch ein wenig. Danke jedenfalls für den Hinweis.

  • Tanja Bachh
    15.10.2012

    Super schöner Markt und Konzept - sowohl von Außen als auch von Innen.

  • MERKUR
    16.10.2012

    Vielen Dank für die Glückwünsche, den schönen Blogpost und die tollen Fotos. Wir können uns gar nicht sattsehen 😉 Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr MERKUR Team