Fotodays

Veröffentlicht am 24. April 2019 von Roman
2913
Image

Es gibt Tage, da tut sich nichts besonders auffälliges und ich vergesse einfach darauf, Momente des Tages mit einem Foto festzuhalten. Und dann ist es auch wieder komplett anders und man entdeckt neue Winkel und Perspektiven im vorüber gehen. Heute war so ein Tag. In der Stadt unterwegs habe ich einfach viele feine Momente erlebt und diese auch in kleinen Fotostories festgehalten. Wie diese Wiener Fassaden, die ich einfach im vorübergehen für gut befunden habe! Vom Haus, wo Beethoven seine 9. Sinfonie geschrieben hat, bis weiter parallel zur Landstraße bis zum Lingenhel. Und wenn man sich mal genauer umsieht, dann kann es schon passieren, dass man auch Menschen an Fassaden hängen sieht. Tja, so ist das, wenn man wieder mal rund um sich blickt und seine Umgebung wahrnimmt!


Love
WRITE forum