Foodcamp in der Marktwirtschaft

Veröffentlicht am 22. November 2015 von Roman
5760
Image

Nina und Dani halten Wiens Foodblogger-Szene zusammen und sorgen immer wieder für einen Austausch untereinander. Damit wurde die Plattform #Foodvie als Foodcamp vor einigen Jahren bereits ins Leben gerufen. Und die wurde immer größer und beliebter. Wir waren bis dato noch bei jedem dabei und haben immer die Zeit genossen. Mittlerweile ist es fast wie eine Art Familientreffen geworden, wo man viele bekannte Gesichter und Freunde trifft und sich miteinander unterhalten kann. Und so ganz nebenbei gibt es aber auch noch jede Menge Wissenswertes in Form von Vorträgen.

Dieses Jahr wurde der Veranstaltungsort geändert und in die neu eröffnete Marktwirtschaft in den 7. Bezirk verlegt. Der Ort ist zwar groß genug für alle, aber um der Örtlichkeit einer Art Markthalle gerecht zu werden, musste das Konzept etwas verändert werden. So hat es nicht unterschiedliche Vorträge und Sessions gegeben sondern eine zentrale - was es etwas schwieriger machte, interessante Inhalte für einen selbst herauszupicken und dadurch die Aufmerksamkeit im Auditorium (insbesondere zu etwas fortgeschrittener Zeit) dezimierte und es für die Vortragenden schwieriger machte.

Aber es war dennoch wieder ein sehr vergnüglicher und abwechslungsreicher Sonntag (nach meinem gestrigen langen Samstag nicht ganz einfach). Aber auch dieses Foodcamp hat wieder bis um 2 Uhr in der Früh gedauert und wurde noch mit einer privaten Gin-Tonic Session bei lieben Freunden gebührend beendet. Danke an Nina und Dani für die Organisation und die vielen Vortragenden und Ausstellenden für die Infos zu ihren Fachgebieten und Produkten.


Love
WRITE forum