Finally Terrasse

Veröffentlicht am 20. September 2019 von Roman
4004
Image

Nun ist es geschafft und unsere Terrasse auch im letzten Winkel fertiggestellt. Ab jetzt sind wir selbst für die weitere Gestaltung zuständig. Wo welche Pflanzen ihren finalen Platz finden, wie wir unsere Bänke und Tische aufstellen und vieles mehr. Vieles davon wird sich auch einfach nur ergeben, da wir zwar einerseits schon recht genaue Vorstellungen haben, aber viel soll sich auch entwickeln und einfach nur wachsen. Auf die fertige Terrasse stoßen wir heute erst einmal mit einem Gläschen an. Wir freuen uns, das in diesem Jahr angegangen zu sein. Lange genug hat es sowieso gedauert. Aber auch schon davor hatten wir ja keinen Platzmangel. Ein wirklicher Luxus in der Stadt.

4032
Image
2836
Image
3926
Image
3817
Image
3959
Image

Love
WRITE forum