Fast wie Skifahren - nur anstrengender

Veröffentlicht am 03. März 2013 von Roman
5760
Image

Heute war es noch recht frisch - was vor allem am Wind lag. Die Sonne hat es aber zu einem prachtvollen und produktiven Tag gemacht. Und so ist schon mal viel geschehen auf unserer Terrasse. Mit vielen großen Töpfen herumtragen, Pflanzen schneiden und - das anstrengendste - ausgraben. Noch stehen uns einige Töpfe mit erfrorenen Eiben bevor. Dafür bekommen wir aber vielleicht nachbarschaftliche Hilfe. Damit alles noch mehr Spaß macht muss auch eine richtig schöne Jause dazu - ein Weißbier und Musik. Dann klappt's auch mit der Anstrengung. Nach so einem Tag an der frischen Lust ist man aber auch total geschlaucht und die Haut im Gesicht brennt. Kommt wohl vom Wind und der Sonne.

5760
Image
5760
Image
5760
Image

Love
WRITE forum