Farbprojekt

Veröffentlicht am 01. September 2017 von Roman
4032
Image

Das schlechtere Wetter im Urlaub kommt planungstechnisch gerade rechtzeitig und passt perfekt in unsere Pläne. Immerhin hatten wir ein paar Vorhaben wohnungstechnisch während unserer Freizeit. Nicht zuviel, aber es stehen halt doch immer wieder Dinge an, die man sonst während der normalen Arbeitszeit nur schwer unterbringt bzw. noch weniger Lust dazu hat. Aufräumen und in den Kästen Ordnung machen, aber auch wieder an der einen oder anderen Stelle die Wandfarbe wieder auffrischen. Also nichts wie hin zu den Farbenhändlern dieser Stadt - denn jedes Projekt beginnt zuerst einmal mit ein paar Einkaufstouren bis alles notwendige vorrätig ist. Und schon alleine das sind immer ganz schöne Zeitfresser.

3642
Image

Love
WRITE forum