Exklusiver Punschstand für nur einen Abend

Veröffentlicht am 30. November 2016 von Roman
5760
Image

Die Vorbereitungen dauern natürlich länger, damit dieser Punschstand zu einem der schönsten der Stadt wird. Was ihn vor allem auszeichnet ist die unendliche Liebe zum Detail. Einerseits im Design aber auch bei der Dekoration und Inszenierung. Ein vorweihnachtliches Eventhighlight für viele unserer Kunden und Agenturpartner. Die Location: das Glashaus an Dach unseres Bürogebäudes mit einer Raumhöhe von 10 Metern. Allerdings lässt sich dieses Glashaus zu kaum einer anderen Veranstaltung nutzen. Im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt - weil weder eine ausreichende Heizung oder Kühlung beim Bau vorgesehen wurde. Als Hülle für unser Punsch Event passt es allerdings. Denn am Punschstand darf es für das richtige Feeling ruhig etwas kühler sein. Und die Glashülle schützt auf jeden Fall vor ungutem Wind oder Regen. Eine spannende Aussicht auf die Lichter der Stadt hat man aber dennoch.


Love
WRITE forum