Essen für Erich - Saziani/Neumeister

Veröffentlicht am 08. November 2014 von Roman
5573
Image

Anlässlich Erichs rundem Geburtstag haben wir die beiden auf einen kulinarischen Ausflug in die Steiermark eingeladen. Unser Quartier haben wir nach einer Schokoladen-Verkostungsrunde beim Zotter direkt bei Neumeister bezogen und dann noch eine Verkostung durch die aktuellen Weine (die im Herbst immer ziemlich ausgetrunken sind) gemacht. Danach ging es auf einen Gaumenschmaus ins Saziani. Und hier hatten wir ein kulinarisches Besterlebnis. Mit ganz viel Charme und Freundlichkeit sind wir vom Patrone empfangen worden und durch den dortigen Weinkeller geführt worden. Anschließend ging es an unseren Tisch und mit eine sehr netten Bedienung wurden wir von Highlight zu Highlight durch den Abend geführt. Und da waren jede Menge Schmankerl aus der Küche vom Jungstar Harald Irka - ein Erlebnis für unsere Gaumen und das wahrscheinlich beste Essen im letzten Jahr (davor nur das Konstantin Filipou). Chapeau!


Love
WRITE forum