Erdbeerbeet

Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Roman
5393
Image

Mal sehen, wie sich mein 'Kräuter-Eck_ in diesem Jahr so macht. Die Erdbeeren haben jedenfalls einen wunderbaren Platz. Nur an die Bewässerung muss ich sie demnächst noch anschließen.

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Holger
    15.05.2012

    Mit den Erdbeeren hatten wir heuer Glück, fast alle haben überlebt und tragen nun schon Früchte (noch weiße, aber immerhin)!

  • Image
    Roman
    17.05.2012

    Das hier sind auch die überwinterten. Nur halt umgesetzt. Dafür haben wir bei einigen Großpflanzen Ausfällt. Wenn es die Erdbeeren erwischt hätte, wäre es mir lieber gewesen 😊

  • Holger
    19.05.2012

    Wem sagst du das... Naja, immerhin tragen die Erdbeeren schon Früchte, das wird in 1-2 Wochen für einiges entschädigen 😉