Entspannen im Winter Wonderland

Veröffentlicht am 28. Dezember 2016 von Roman
4019
Image

Das nennt man Punktlandung. Eigentlich hatten wir ja die paar Tage beim Lurgbauer im Mariazellerland nicht nur wegen der Entspannung gebucht, sondern auch, weil wir in diesem Winter wieder mal etwas Schnee erleben wollten. Doch es hat bis vor kurzen gar nicht nach dem entsprechenden Wetterglück ausgesehen. Aber was hätte schon schlimmeres passieren können als saunieren am Zimmer und gut Essen und Trinken? Pünktlich hat sich in Österreich aber noch eine kleine aber ausgiebige Regenwolke verirrt und exakt über unserem Domizil jede Menge Schnee herabfallen lassen. Und dies nur cirka in einem Radius von 30 Kilometern rund um Mariazell herum. Und wir mitten drin. Noch dazu sind in den kommenden Tagen Temperaturen unter Null und jede Menge Sonnenschein angesagt. Wir sind gespannt und freuen und jetzt mal auch gutes vom Angus Rind.


Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    07.02.2017

    *hach*, in dem süßen Badewannerl haben wir ja auch schon geplantscht... *gg*
    Sweet memories! 😊