Eistraum und Krapfenfest

Veröffentlicht am 28. Februar 2014 von Roman
5705
Image

Heute ging es wieder einmal aufs Eis und wir versuchten uns mit den Eisstöcken möglichst nah an die Taube anzunähern - mit sehr unterschiedlichem Erfolg 😊 - aber der Spaß soll ja im Vordergrund stehen. Im Anschluss ging es dann nach Hause und nach einer ersten deftigen Stärkung und Aufwärmrunde kam der Krapfentest. Ganze 11 Kandidaten von Hofer bis zum Demel mussten sich den kritischen Testern stellen - und das Ergebnis war doch recht verblüffend. Auf jeden Fall aber eine spannende und unterhaltsame Abwechslung - und perfekt passend in den Fasching. Pünktlich um Mitternacht wurde dann auch noch auf unser Geburtstagskind Tizi angestoßen: Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch ein paar Lieder geträllert. Man könnte sagen, ein sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend.


Love
WRITE forum