Eine runde Sache

Veröffentlicht am 19. August 2018 von Roman
3024
Image

Das Wochenende war wahrlich eine runde Sache! Ein schöner Ausflug aufs Land und heute noch das wunderbare Wetter auf der Terrasse zum Ausklang genießen. Inklusive einer entsprechenden Begleitung. Und ein wenig Fotojagd nach neuen Motiven für meinen Instagram-Channel. Seit einiger Zeit hat es sich so ergeben, dass ich nur noch runde Motive online stelle. Was in der Übersicht ganz nett ist, aber auch eine gewisse Challenge, immer wieder neue und dennoch zum Geschehen passende Motive zu finden. Tja: normale Snapshots kann ja jeder posten, für einen Selbstdarstellungs-Feed mit lauter inszenierten Selfies fühl ich mich schon zu alt. Wäre mir auch viel zu mühsam und wer bitte will mich die ganze Zeit von allen Seiten sehen?

3024
Image
1010
Image

Love
WRITE forum