Doch was Nützliches von Microsoft

Veröffentlicht am 21. September 2011 von Roman
1200
Image

Zumindest ein Produkt gibt es, das unter der Schirmherrschaft von Microsoft entwickelt wurde und wirklich sehr gut funktioniert. Dies zwar am iPhone, aber immerhin. Photosynth macht sehr schöne einfache Panoramen. Dazu verwendet die Software die Neigungssensoren des Telefons und zeigt auch gleich alle Bilder und Überschneidungen richtig an. Kurzes rechnen und fertig ist das Panorama. Man kann das ganze auch hochladen und teilen. Die Auflösung könnte noch ein wenig besser sein, aber im Grunde eine der besten Panorama-Apps auf dem iPhone.

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Wolfgang
    25.09.2011

    Es wird noch was *viel* nützlicheres von MS geben...
    Next Generation Smartphones von NOKIA.
    *Vorfreude herrscht!*
    😉

  • Image
    Roman
    26.09.2011

    Nokia-Fanboy. Sag' ich's doch.

  • Wolfi
    29.09.2011

    und weißt Du was: ICH STEH DAZU! *gg*