Die Preisverleihung des Foodblogaward 2012

Veröffentlicht am 08. September 2012 von Roman
2048
Image

Vor einiger Zeit ging ja der AMA Foodblogaward 2012 über die Bühne und es wurden neben der Top10 (wo sich auch unser kitch-n-blog eingereiht hat) auch die 3 besten Blogs nominiert. Diesen wurde heute bei einem Lunch im MAK ihre Preise überreicht. Und auch die Jury sowie die Top10 wurden eingeladen. Eine nette Veranstaltung wo man gut die anderen Blogger kennenlernen konnte. Für alle die in diesem Jahr nicht mit dabei waren: Den Foodblogaward soll es auch im kommenden Jahr wieder gehen. Also ran an die Kochlöffel und Kameras und poliert eure Blogs auf. Vielleicht seid ihr dann im kommenden Jahr auch unter den Besten und könnt euch sogar über eine Siegerprämie freuen.


Love
WRITE forum
7 Kommentare
  • Wolfgang
    09.09.2012

    Aha!
    Nächstes Jahr wieder?
    War das ein kleiner Wink an mich? *gg*
    Na, schau ma mal...😉

  • Image
    Roman
    09.09.2012

    Absolut sogar. Der Hinweis, damit du dich gut darauf vorbereiten kannst. Wenn man sich die Blogs so ansieht, ist die Konkurrenz sehr groß - da braucht es Content & Leidenschaft 😊 - aber mit FREUDEHERRSCHT IN DER WARMENKÜCHE hast du sicher eine sehr eigenständige Positionierung!

  • Roughcutblog
    09.09.2012

    super Bilder, super Stimmungsbericht!

  • Wolfi
    10.09.2012

    Tja, 'des is mei Extra...'

    *looool*
    😊

  • ina - cityglamblog.com
    11.09.2012

    tolle bilder danke dafür!! .D
    leider konnte ich dieses jahr (trotz top10 plazierung) nicht dabei sein... aber nächstes jahr ja vielleihct wieder :D

  • Kurier Freizeit
    12.09.2012

    Verdient unter den Top 10!
    http://kurier.at/freizeit/genu...

  • Image
    Roman
    12.09.2012

    Sehr fein - vielen Dank für eure Auflistung!