Die Adria am Rand von Wien.

Veröffentlicht am 28. Juli 2013 von Roman
3264
Image

Hier neben der Donau vis-à-vis vom Klosterneuburger Bad liegt man auf feinem Sand. Verrückt und bisher noch nicht entdeckt - und einfach super was es für Platzerl in dieser Stadt zum Baden abseits der öffentlichen Bäder gibt.

3264
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Holger
    12.08.2013

    Absolut! Wobei sich sogar das Klosterneuburger Bad für uns damals als recht angenehm herausgestellt hatte.

  • Image
    Roman
    12.08.2013

    Ja - Bad hat viele Vorteile - zum Beispiel den der Verpflegung. Mit Hund geht aber nur Naturstrand. Und die sind ja leider rar.

  • Holger
    12.08.2013

    Ach naja, grundsätzlich würden wir uns da eh auch lieber die Kühlbox mitnehmen zu einem schönen Naturstrand; man muss halt nur wissen, wo sich welche verstecken!