Der Groissböck Krapfen

Veröffentlicht am 04. März 2014 von Roman
3264
Image

In unserem Krapfentest hat der Wiener Traditionskrapfen mit höchster Anerkennung leider als Referenz gefehlt. Da im Freitags-Abendverkehr es leider nicht möglich war die auch noch in einer der (für uns) abgelegenen Groissböck-Filialen abzuklappern. Aber heute in der Agentur gab es (wie jedes Jahr) auch wieder eine Krapfenbar - und die wird schon seit langer Zeit immer mit Groissböck-Krapfen bestückt. Fazit: sehr viel (rummige) Marmelade und super flaumig. Das hätte sicher für einen Platz ganz vorne gereicht - ob er besser als der Testsieger angekommen wäre, ist leider schwer zu sagen. Hier gewinnt bei mehreren Testern ja auch der, der bei den meisten gute Noten bekommt.

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Holger
    09.03.2014

    Oha, ja die sind verdammt lecker! Hatten Max und Stefan Anfang Februar zum Spieleabend mitgebracht und wir waren alle begeistert von denen!