DDV Jurysitzung auf Mallorca

Veröffentlicht am 13. März 2013 von Roman
3264
Image

Die Jurysitzung für den DDV ist schon seit längerem auf Mallorca. Die Temperaturen sind da meist wärmer - wenn auch nicht ganz so warm, wie es es erhofft hätte. Beim Ankommen gibt's gleich mal Regen und einen nicht angekommenen Koffer. Dieser hat wegen der Räder von 40 Radfahrern scheinbar nicht mehr in den Laderaum gepasst. Sehr ärgerlich - und da es noch weiteren 30 Leuten so gegangen ist, gab es eine schöne lange Warteschlange am Lost&Found Schalter. Mein Shuttle ist so auch ohne mit abgefahren. Zum Glück hatte ich für die Zeit ein Leihauto gemietet, um auf der Insel mobil zu sein. Und gut war's. So war is unabhängig und konnte mich noch auf dem Weg zum Hotel in Palma mit Ersatzkleidung und Toilette-Artikel versorgen. Aber ein ziemlich 'unfreundlicher' Empfang von der angeblich schönsten Insel der Welt (wie man im Inselradio immer wieder hört 😊).


Love
WRITE forum