Das erste Gansl

Veröffentlicht am 25. Oktober 2013 von Roman
3264
Image

Heute ging es zum Ganslmenü ins Hohensinn. Mit einer wunderbaren Gansleinmachsuppe, Leberpastete, Martinigansl mit zweierlei Kraut und Buchteln. Ein feiner Abend, auch, wenn uns das Gansl nicht zu 100% überzeugt hat. Jetzt braucht es noch ein paar Vergleiche in diesem Jahr. Mal sehen, wieviele es dieses Jahr werden. Wir lieben ja Gans!

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Holger
    03.11.2013

    Wir werden auch heuer wieder zur Gretl nach Göstling fahren - Tisch ist schon reserviert! Warum verkosten wenn man schon weiß, wo's das perfekte Gansl (für uns) gibt :-D

    Und die Woche drauf bringen wir's dann tiroler Freunden bei; die feiern nämlich Martini, wie wir uns haben sagen lassen, so gar nicht richtig. Da muß natürlich korrigierend eingegriffen werden 😉