Chianti-Tour

Veröffentlicht am 01. Juni 2014 von Roman
5760
Image

Mit dem Auto haben wir uns diesmal entlang der Weinstraßen durch das Chianti gewunden und einige schöne Zwischenstopps (man muss ja auch was trinken bzw. zum Trinken kaufen 😊). Dabei sind wir in Radda auf ein Weinfest gestoßen und haben auch bei unserem 1. vor Jahren entdeckten Toskana-Weingut wieder etwas Wein gekauft. Die Tradition muss leben! Abends ging es dann zu unserem kleinen rostigen Grill (ein definitiver Nachteil unseres Anwesens hier). Mit etwas Geschick und Ideenreichtum kamen wir dann aber doch zu unserem wunderbaren Bistecca alla Fiorentina - und es war absolut köstlich! Auch unser neues Olivenholzbrett haben wir eingeweiht, den Sonnenuntergang und ein paar Gläschen Chianti genossen. Hier lässt es sich besonders gut leben!


Love
WRITE forum