Brunchen im Ulrich

Veröffentlicht am 09. Februar 2014 von Roman
3222
Image

Wieder einmal ein neues Lokal ums Eck neu eröffnet. Das Ulrich. Und hier soll man gut Brunchen können. Das haben wir heute gleich einmal ausprobiert und waren wirklich rundum überzeugt. Nettes und zuvorkommendes Personal, ein schönes Ambiente mit tollen Materialien - und eine zwar kleine, aber durchaus schöne Auswahl an Frühstücksgerichten. Kann man auf jeden Fall lassen - und wir werden es bald wieder tun. Wer will mitkommen?

Auch die Frühstückerinnen schätzen das Lokal. Und hier geht es auch noch zur Webseite vom Ulrich.

3107
Image
3247
Image
3264
Image
3224
Image
3264
Image
3237
Image
3264
Image
1630
Image
3264
Image

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Holger
    10.02.2014

    Liest sich sehr gut (und sieht toll aus 😊) - da werden wir sicher demnächst mal hin. Das Ulrich scheint ja so neu zu sein, dass es noch nicht mal auf Yelp zu finden ist!