Beim Heurigen in Mauer: Steinklammer

Veröffentlicht am 28. Juni 2013 von Roman
4741
Image

Wenn Irma und Herbert da sind, dann geht sich oft auch ein gemeinsamer Ausflug mit Oma aus. Und dieser führt uns gerne mal zum Heurigen Steinklammer nach Mauer (weil Oma ja da auch in der Nähe wohnt). Leider war das Wetter etwas zu kühl um im schönen Garten zu sitzen - aber auch drinnen ist es fein und gemütlich. Wenn auch leider die Hauptstube (der schönste Teil im Inneren) für die Raucher vorgesehen ist. Das ist leider sehr schade. Wir haben uns (obwohl alle Nichtraucher und auch für Nichtraucher reserviert dennoch hier wieder in die Stube gesetzt. Noch absurder, dass die Raucher dann von den Zimmern daneben hier auch noch immer zum Pofeln kommen und die Luft verpesten. Schade, dass man hier beim Steinklammer nicht eine bessere Lösung hat. Dennoch ein feiner und netter (wenn auch etwas schwer zu findender) Wiener Heuriger.


Love
WRITE forum