Be our Vipster

Veröffentlicht am 28. Mai 2016 von Roman
4502
Image

Und diesem Motto haben wir in diesem Jahr unsere Sommerparty inszeniert. Dabei haben alle unsere Gäste eine Einladung erhalten, indem wir ihnen mitgeteilt haben, wie sich Vipster für gewöhnlich adäquat stylen. Angelegt wurde das Erscheinungsbild an den Hipster-Trend. Hosenträger, aufgekrempelte Hosen, Hüte, Mascherl und etwas Mut zu ausgefallenen Mustern und Farben. Und was sollen wir sagen: alle haben super mitgemacht und wir hatten auch das Gefühl, dass sich unsere Gäste nicht komisch oder verkleidet vorkamen. Das Wetter war wunderbar und bis auf einen kleinen Regenschauer konnten wir den ganzen Abend lange auf der Terrasse und im Wintergarten feiern und auf Richards runden Geburtstag gemeinsam anstoßen. Für die musikalische Begleitung sorgten die Jungs von Double Jeu. Das Catering übergaben wir in die Hände von Johannes Lingenhel und seinem Team, die uns alle wunderbar verwöhnten. Ein tolles Fest, viel Spaß und Genuss und ein bleibender Eindruck.

Spezielle Erwähnung und Anerkennung muss ich unserem Kamerateam Gregor, Tim und Johanna aussprechen. Da ich selbst keine Lust hatte mitzufilmen und die Kids ganz gerne etwas Beschäftigung wollten (leider gab es in diesem Jahr ja wegen dem Styling keine Wasserpistolenschlacht), habe ich ihnen kurzerhand gezeigt, wie sie mit der Kamera und dem Licht umgehen können und sie daraufhin ganz alleine los filmen lassen. Herausgekommen ist eine sehr nette Dokumentation mit einigen Interviews, die unsere 3 Juniors perfekt einfingen!!! Vielen herzlichen Dank. Ohne euren Einsatz hätte wir nicht so eine wunderbare filmische Dokumentation des Abends.

Vielleicht finden ja auch andere Besucher unserer Webseite, wenn sie über diesen Bericht stoßen, ein paar interessante Anregungen ihr nächstes Fest zu inszenieren. Mit den richtigen Gästen, einem kleinen Motto wird aus einer Party auch etwas, woran man sich noch sehr lange erinnern kann und will. So erlebt und genießt man nicht nur den Moment selbst, sondern hat auch später noch einiges davon. Wir hoffen noch auf viele weitere lustige Feiern und Feste mit unseren lieben Freunden. Getreu unserem Motto: simply 4 friends (könnte man auch als simply with friends verstehen - unsere Webseite ist ja nur die Dokumentation davon) ...

von 


Love
WRITE forum