Back to the Schweinsbratl

Veröffentlicht am 15. November 2013 von Roman
1500
Image

Wie in der Mode kommt man auch in der Küche wieder auf so manche Klassiker zurück. Nach Fusion- und Haubenküche in den eigenen vier Wänden wird immer mehr auch wieder Traditionelles auf den Tisch gestellt. Und gut ist's! Wie heute ein feines Supperl und ein richtig feiner Schweinebraten. Wir mögen diesen Trend. Gut kochen und Gäste verwöhnen kann man eben auch mit den guten alten Klassikern. Wenn auch eine ziemliche Herausforderung. Weil ja jeder hier eine Referenz hat. Sei es von der Oma, der Mama oder einen guten Lokal. Also muss der Koch erst einmal diese Hürde nehmen. Aber Herbert hat sich dieser Herausforderung mit Bravour gestellt. Danke, für den überaus genüsslichen Abend - der wie immer (man sieht es auf Bild 3) in der Küche perfekt durchgeplant war. Unser Herbert halt 😊


Love
WRITE forum