Autsch!

Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 von Roman
3500
Image

Unser Getränkekühlschrank hat sich in der Nacht selbst geleert. Ein Glasfach ist gebrochen und der Inhalt in sich zusammengebrochen. Dabei wurde durch die Flaschen sogar die Türe von innen aufgedrückt und der Inhalt fiel auf den Boden. Wo sich der Wein dann schön mit den Scherben vermischte. Und natürlich ist der wertvollste in die Brüche gegangen. Schön blöd. Aber zum Glück war ein kein Rotwein.

5026
Image
4729
Image
5037
Image
5012
Image

Love
WRITE forum
4 Kommentare
  • Hans-Georg
    01.11.2012

    Oh shit!
    Manchmal befürchte ich bei uns ähnliches. Wir haben zwar einen Extrakühlschrank für Getränke. Aber in unserem liegen auf dem obersten Regal die alkoholischen Getränke, die gekühlt verzehrt werden sollen. 5 - 6 Flaschen sind dort manchmal auf der Glasplatte gelagert. Und manches Mal habe ich schon gedacht, ob die Platte das wohl aushält.

  • Image
    richard
    01.11.2012

    das war ja auch unser getränkekühlschrank:-) und bis jetzt haben wir uns noch keine grdanken bezüglich der tragfähigkeit der fächer gemacht.....war ein fehler wie es scheint 😊

  • Holger Schmidt
    02.11.2012

    Oje :-( Das ist ärgerlich...

  • Matthias
    04.11.2012

    Just zur Info: unsere Decke ist trocken 😊

    Grüsse von unten drunter!
    Matthias