Aus. Schluss. Vorbei.

Veröffentlicht am 24. Mai 2015 von Roman
3264
Image

Das war es auch schon wieder mit dem Songcontest in Wien. Bis in ca. 50 Jahre wahrscheinlich. Und schon wird alles in Windeseile wieder abgebaut. Auch, wenn hier noch einige Touristen sich gerne übers lange Wochenende das eine oder andere Happening erwartet hätten. Immerhin ist auch heute noch viel los in der Stadt. Die hat sich aber scheinbar hauptsächlich auf die Woche bis gestern konzentriert - denn heute ist alles wie ausgestorben und weniger unterhaltsam als an 'normalen' Wochenenden/Sonntagen in Wien. Was sicher einige hier gebliebene Touristen verwundert.

Auch die übliche Voting-Normalität wurde wieder hergestellt: we are the zeros of our time! Mit ganzen NULL Punkten für Österreich. Ist aber auch gut so, damit können wir den ESC auch wieder von unserer ToDo Liste streichen und uns rund um deren Ausrichtung wichtigeren Themen widmen. Auch, wenn alles (eigene Party und die Stimmung in Wien) ganz fein war - in Wirklichkeit ist das ganze Brimborium um die paar Gesangsstücke ja nicht so unseres. Dennoch: Schön war's und nix ist g'schehn. Und der ORF, die Stadt und Österreich haben sich bei der Übertragung und Nutzung als Tourismusportal sicher ganz gut geschlagen. Chapeau!


Love
WRITE forum