Auf nach Madrid

Veröffentlicht am 07. November 2017 von Roman
4003
Image

Heute ging es für ein berufliches Treffen morgen bei BBDO nach Madrid. Da die Flugverbindungen aus Wien und für den Termin leider gar nicht ideal sind (so von Hauptstadt zu Hauptstadt), musste ich bereits heute in den Flieger steigen und konnte noch ein paar Stunden dieser wunderbaren Stadt inhalieren. Auch sehr interessant und stark spürbar: Madrid liegt noch in der selben Zeitzone wie wir hier in Wien - allerdings um einiges westlicher. Das merkt man deutlich, da es rund eine Stunde länger hell war. Und das Wetter war auch super freundlich. Sonnenschein, blauer Himmel und circa 15°C - nur abends und in der Nacht kühlte es dann deutlich auf nur 4°C ab. Hier ein paar Eindrücke der kleinen Erkundungstour durch die Innenstadt.


Love
WRITE forum