Again: Fini meets Ivy

Veröffentlicht am 16. Juni 2013 von Roman
4310
Image

Vor ein paar Tagen haben wir uns ja schon mal mit Fini, die wir im Bunten Hund kennengelernt haben, und ihren Besitzerinnen getroffen. Diesmal aber bei unglaublich sommerlichen Temperaturen. Bei 35°C sollten beiden Hunde ja eigentlich ein wenig schaumgebremst sein - falsch gedacht. Da beide Hunde immer größer und älter werden haben sie auch immer mehr Energien. Und deswegen wurde durch den Garten ohne Rücksicht auf Verluste gefetzt und gebalgt. Wenn man sich dabei die Momentaufnahmen so mancher Schnappschüsse ansieht, dann kann einem schon Angst und Bang werden. Sieht nicht immer gerade sehr freundlich aus, wie sich die beiden Welpen begegnen. Dennoch haben wir das Gefühl, dass sich Fini und Ivy wunderbar verstehen. Also ist ein nächstes Treffen auch wieder geplant. Mal sehen, wie es mit den beiden weiter geht.


Love
WRITE forum