3 Meter Weihnachtlichkeit kaufen

Veröffentlicht am 12. Dezember 2010 von Roman
1200
Image

Weil es in der kommenden Woche ziemlich aussichtslos ist einen Zeitslot für den Weihnachtsbaumkauf zu ergattern, haben wir das heute mal erledigt - und das mal nicht am Graben sondern in der Josefstadt (gewisse Art von Patriotismus finally). Und hier am Hammerlingplatz gibt es steirische 'Eichen' aus Hartberg. Kerzengerade und wunderbar gewachsen. Mit 110 Euro plus 10 Euro fürs Kreuz kein Schnäppchen - aber immer noch rund 70 Euro billiger als in der Innenstadt - und genauso schön.

Nur das Heimtragen war doch etwas kompliziert. Zu regnen hat es begonnen und die Hände sind uns fast abgefallen. Jetzt steht das schöne Stück aber in der Garage und wird am Mittwoch aufgestellt um in der Wohnung zu glänzen und wird so zum Teil der Weihnachtsdeko.


Love
WRITE forum