10000 Schritte durch die Stadt

Veröffentlicht am 04. April 2018 von Roman
4032
Image

Oder mehr. Das Wetter wird wieder feiner, wärmer und beständiger und da tut es gut, das Auto mal stehen zu lassen und einfach durch die Stadt zu gehen. Was bei mir von Daheim zum Büro schon recht weit ist. Geht aber. Und wenn es an Abend wieder länger hell ist, dann macht es auch Spaß nach dem Bürotag einfach durch den Sonnenuntergang nach Hause zu gehen. Und für Ivy bedeutet das auch mehr Bewegung als sonst. Sie ist zwar nicht sehr begeistert, denn frei laufen und spielen wäre ihr natürlich lieber. Aber Bewegung ist gut so oder so. Und wenn es noch schöner wird, dann ist sicher auch wieder der eine oder andere Weg durch den Prater mit dabei.

4032
Image
3821
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
3657
Image

Love
WRITE forum