14. August 2004

Ein paar Bruschette zum Anfang - gemeinsam mit Alex und Edgar! Belag: Pöhl am Nachmarkt. Geschack: hervorragend. Preis: teuer. Geschmacksrichtung: Steinpilze (dunkel) und Trüffel (hell).    Artikel kommentieren »

TAGS

Bruschette, Pöhl am Naschmarkt, Pesto, Pesti, Trüffelbutter, Steinpilze, Alex, Edgar

Love
TAGS

Grillen, Käsekreiner, Holzteller, Freunde, Sommer

Love

Nach vielen Stunden steht der Photoblog jetzt endlich - nicht zu glauben, was das für ein Aufwand ist! Dafür gibts jetzt jeden Tag Bilder - wenn es wahr ist 😊    Artikel kommentieren »

TAGS

Roman Sindelar auf der Dachterrasse, Wien, Liegestuhl, Waschbeton, cool

Love

Eigentlich sollten ja jede Menge Sternschnuppen nach Mitternacht zu sehen sein - aber mitten in Wien ist es wohl zu hell dafür - dafür hab ich mit der Kamera dann ein paar andere Nachtaufnahmen gemacht!    Artikel kommentieren »

TAGS

Sternschnuppen, Wien, Lerchenfelderstraße, Nachtaufnahme, Himmel, Sommerabend

Love

Der erste Versuch - tolle Stauden - aber zuwenig zurückgeschnitten. Daher werden die Paradeiser nicht sehr groß. Im nächsten Jahr wirds besser.    Artikel kommentieren »

TAGS

Paradeiser, Tomaten, Terrasse, Gemüse, Balkon

Love

Ich hatte ja gar keine Ahnung wie kompliziert das alles werden sollte - und jetzt sieht es so einfach aus - aber da hab ich diesmal wirklich noch mehr Stunden reingesteckt als sonst! Na was solls - viel gelernt dabei und das Endergebnis zählt!    Artikel kommentieren »

TAGS

Bücher, Literatur, Webseite, Photoblog, s44, MySQL, PHP

Love

Der Ritter ist eigentlich auch ein Blitzableiter - aber noch hat er nicht viel zu tun! Aber kann ja noch werden ...    Artikel kommentieren »

TAGS

Gewitter, Turmspitze, Blitzableiter, Unwetter, Strozzigasse

Love

Samstagsausflug ins Burgenland. Dieser Frosch wurde in einer Regentonne vor dem Eingang zum Taubenkobel aufgenommen! Natur und Idylle pur.    Artikel kommentieren »

TAGS

Taubenkobel, Natur, Frosch

Love