3968
Image

Der eigentlich Grund von Robert und Birgit für ihren Wien-Besuch ist ja heute an der Reihe: ein Besuch im Harley Davidson Center in Strasshof. Robert ist nämlich ganz gammlig auf ein neues Bike und will nun endlich in den Olymp der Harley Cruiser aufsteigen. Auch wenn Frauke Birgit hier noch ihre Ressentiments gehemmt vertritt. Was wahrscheinlich wie beim Paarungsspiel zwischen Männlein und Weiblein einfach dazu gehört. Denn ...   (weiter lesen »)


Love

Via Toledo

Veröffentlicht am 12. Juli 2019 von Roman
4032
Image

Robert und Birgit sind bei uns in Wien zu Besuch und wir nutzen die Gelegenheit um endlich mal die 'neue' Pizzeria Via Toledo im 8. Bezirk in der Laudongasse auszuprobieren. Angeblich ja eine der besten Pizzerias der Stadt! Das Ambiente ist recht einladend und auch die Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt. Richard war von seiner Pizza mit Pistaziencreme über Mortadella und Mozzarella besonders angetan und kam aus dem Schwärmen gar ...   (weiter lesen »)

3977
Image
4032
Image
Love
3024
Image

Nur ein kleines Namensspiel für den heutigen Beitrag. Denn wir haben uns einen abendlichen kleinen Snack auf dem Heimweg im Erich, dem Bruderlokal vom Ulrich, gegönnt. Das wirklich sehr nette Lokal im 7. Bezirk am unteren Ende der Ulrichskirche ist immer einen kleinen Stopp wert. Und man hat auch oft Glück einen Platz zu ergattern. Insbesondere, wenn das Wetter schön ist und man draußen sitzen kann. Toll ...   (weiter lesen »)


Love
2316
Image

Heute hatte ich meinen Termin beim Zahnarzt (Richard) um ein Inlay austauschen zu lassen. Und soetwas dauert immer ein wenig länger und vor allem wird ziemlich lange herumgebohrt und gefräst. Unangenehme Nebengeräusche inklusive. Denen habe ich aber heute einen Riegel vorgeschoben und meine AirPods einfach drin gelassen um währenddessen Musik zu hören. Und ich muss sagen, so ist das bei Zahnarzt gleich ein ganz anderes Erlebnis. ...   (weiter lesen »)

Love
3814
Image

Wird es Magenta schaffen, dass man die alte Redensart 'sich Schwarz ärgern' dann mit der Magenta-Version ersetzt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Magenta hier auf einem seht guten Weg ist. Nicht nur, dass wir das vielerorts hören, 'durften' wir auch schon unsere eigenen leidlichen Erfahrungen mit diesem Magenta-farbenen Konzern machen. Stichwort Warteschleife und Call-Center. Aber gleichzeitig ist es auch eine wahnsinnig gute Schule für Geduldsproben. Heute habe ...   (weiter lesen »)

Love