3024
Image

So fein, wenn im Wald auch wieder die ersten Frühlingsboten sprießen.

Love

Tulpenpower

Veröffentlicht am 29. Februar 2020 von Roman
2873
Image

Das zusätzlich Schöne an einem Abend mit Freunden ist, dass die Wohnung dann meist voller frischer Blumen ist, die man dann noch eine Zeit genießen kann. Dieses Mal schöne, langstielige Tulpen mit Zierkirschstämmen, die erst noch aufgehen wollen.

2969
Image
Love
2741
Image

Immer wieder nett, wenn man sich mit Freunden hier am Wiener Eistraum zum gemütlichen Eisstock schießen trifft. Ganz entspannt und nur mit etwas lustiger Wettkampfstimmung. Der Spaß und die gemeinsame Zeit mit Freunden steht allerdings immer im Vordergrund. Im Anschluss geht es dann meist zu uns nach Hause. Wie auch dieses Mal. Dann gibt es Schinkenfleckerl, Sprudel und ein lustiges gemeinsames Ausklingen.

2910
Image
3990
Image
4022
Image
3972
Image
Love
4032
Image

Sehr viel habe ich heute leider nicht mehr am Großgrünmarkt an Blumen vorgefunden. Da muss man dann doch deutlich früher dran sein, um noch etwas mehr Auswahl zu haben. Aber das mit dem früher dran sein ist so eine Sache. Nett anzusehen in der Saison ist die Fülle an Palmkätzchen. Weniger davon, dafür doch den einen oder anderen Tulpenstrauß habe ich dann noch ergattert ...   (weiter lesen »)

3775
Image
Love
3884
Image

Heute haben wir einen netten kulinarischen Abend (wahrscheinlich für etwas längere Zeit, da das Coronavirus uns ja schon schön langsam Richtung Lockdown steuert) im Heunisch & Erben. Der Abend wird Weintechnisch von Erich Krutzler bespielt und es gibt feines Essen dazu. Vom Rochenflügel, über die Lammstelze, Kabeljau bis hin zur Ente. Alles wunderbar mit jeweils 2 Jahrgängen eines Weines aus dem Hause Pichler-Krutzler begleitet. Und dazu launige Geschichten ...   (weiter lesen »)

4032
Image
3867
Image
4032
Image
3724
Image
3972
Image
3841
Image
4032
Image
Love