4003
Image

Gelesen hat man ja schon darüber. Auch, dass sie schon den Betrieb aufgenommen hat. Aber heute habe ich sie zum ersten Mal live gesehen. Und sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich.

Love
4032
Image

Manchmal bin ich mit meinen Photoblag-Updates ja etwas spät dran. Und auch wenn man sich beim Betrachten der Bilder oft noch Monate danach wieder sehr gut an die erlebten Momente erinnern kann (das ist ja das Schöne an Bildern und an unserem Photoblog), kommt es vor, dass man manches nicht mehr do gut einordnen und zuordnen kann. Wie diese Bilder. Ich glaube ja, dass es ein Essen im Kommod ...   (weiter lesen »)

2760
Image
2802
Image
2641
Image
Love
3773
Image

Die schöne Aussicht genießt man hier nicht nur über Wien sondern auch auf Wien und die imperiale Kulisse, die Wien einem so vielerorts bietet. Als hier in Wien lebender geht man diesen Sehenswürdigkeiten ja oft vorbei, nimmt nicht einen kleinen Abstecher in Kauf, um sie auf sich wirken zu lassen. Meist laufen hier nur die Touristen herum. Aber warum eigentlich? Wenn man woanders auf der Welt ist, steht ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Um ein bisschen Bewegung zu bekommen, bin ich heute mit Ivy ziemlich flott eine größere Runde im Prater gegangen. Dabei bin ich auch beim Stadion vorbei gekommen, wo diese Poller in Fußballform herumstehen bzw. -liegen. Nette Idee und ein passendes kreisrundes Motiv für meine Instagram-Seite, auf der ich ja schon seit einiger Zeit nur runde Elemente/Bilder veröffentliche. Die Suche danach ist oft gar nicht so einfach. ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

Heute waren Werner und Marcus bei und zu Besuch und wir haben schon mal einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Herbst genossen. Maronisuppe und Kürbisrisotto. Und als Dessert gab es Zwetschkenknödel. Nette Runde, nettes Essen.


Love