3954
Image

In diesem Jahr hat meine Schwester angeboten, dass alljährliche Familienfest auszurichten und zu übernehmen. Und es war ein wirklich feiner, gemütlicher und gelungener Abend. Abgesehen von den Uber An- und Weg-Fahrten, die sich leider allesamt als recht mühsam erwiesen haben. Aber wir wollten nicht mit dem eigenen Auto kommen, denn es ist schon netter, wenn man bei so einem weihnachtlichen Zusammenkommen auch gedankenlos das eine oder andere Glaserl ...   (weiter lesen »)

von 

von 

von 


Love
4032
Image

Heute bin ich am neu umgebauten Haus des Meeres im 6. Bezirk vorbei gekommen und habe ein paar Eindrücke davon mitgenommen. Ich persönlich finde ja, dass der Umbau bzw. Anbau an den Flakturm nicht besonders gelungen ist. Freilich kann man den Flakturm auch als eine Art Mahnmal betrachten und so der Meinung sein, dass es gut ist, dass man ihn noch so als einen solchen erkennen kann. Schön ist ...   (weiter lesen »)


Love
3804
Image

Lobmeyr ist eine Institution mit Tradition und bereichert die Innenstadt. Standort ist auf der Kärntnerstraße, die ja lange Zeit die wohl nobelste Einkaufsstraße von Wien war. Mittlerweile hat sich dies etwas Richtung Graben und Kohlmarkt verlagert. Aber so eine Filiale ist ja nicht so einfach zu verlegen. Also behübscht sie zwischen Touristenlokalen und internationalen Ketten stetig die Kärntnerstraße. Und das ist sehr gut so! Es ...   (weiter lesen »)

2747
Image
Love
3802
Image

Was sind eigentlich die besten Kekse. Viele meinen ja, es sind die Kekse von Oma oder Mutter. Und das ist wohl oft auch wahr. Insbesondere, da bei selbstgemachten Kekse eben noch mit echter Butter und nach alt hergebrachten Rezepturen gearbeitet wird. Die haben nur oft einen Haken. Man kommt nicht so einfach dazu. Die Oma macht vielleicht keine mehr und die von Mama hat es damals oft nur daheim gegeben. Und ...   (weiter lesen »)

3053
Image
Love

IT Guys

Veröffentlicht am 10. Dezember 2019 von Roman
4032
Image

Roger und Stephan sind unser bestes IT-Team in der Agentur und immer mit Rat und Tat zur Stelle! Mittlerweile schon so lange, dass sie voll integriert im Agenturteam sind. Ein gutes Gefühl, die Beiden um sich zu haben! Und auch immer für ein Schwätzchen oder einen Austausch zu haben!

Love