Over and Out

Veröffentlicht am 04. Jänner 2020 von Roman
2935
Image

Bei uns kommt der Christbaum traditioneller-weise immer schon recht Früh zur Entsorgung. Also eigentlich zur vorigen Zweitverwendung. Denn wenn die Nadeln noch recht frisch sind, dann eignet sich der Abschnitt auch gut als Kälteschutz für so manche Pflanzen auf der Terrasse. So haben wir zuerst einen schönen Anblick in der Wohnung und im Anschluss auch noch einen weiteren Nutzen auf der Terrasse, bevor das alte Reisig dann ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Gemeinsam mit Toni, Bene, Alice, Tim und Christof gingen wir heute eine große Runde in der Lobau spazieren. Auch, wenn die Landschaft ein klein wenig mit weißen Kristallen überzogen war, etwas mehr Schnee und Weiß wäre schon auch sehr fein gewesen. Aber so ist es nun einmal. Wahrscheinlich müssen wir uns von der Vorstellung einer verschneiten Stadt hier in Wien doch verabschieden. Kalt genug wäre es ...   (weiter lesen »)


Love

Wien strahlt

Veröffentlicht am 02. Jänner 2020 von Roman
3372
Image

Sonnenschein, blauer Himmel und eine relativ leere Stadt. Bei einer Hunderunde ein paar Bilder von Wiener Innenstadtfassaden rund ums Rathaus gemacht. Das Weitwinkelobjektiv beim iPhone 11 Pro ist schon eine super Sache und Bereicherung in Sachen Smartphone-Fotografie. So hat man wirklich das Gefühl immer eine Top Kamera für alle möglichen Anlässe mit dabei zu haben. Und auch die Bildqualität ist 1A. Bei gutem Wetter und hellen Lichtbedingungen ...   (weiter lesen »)

2140
Image
3660
Image
3024
Image
2426
Image
3533
Image
Love
2966
Image

Eine neue Runde beginnt! 2020 - here we are! Und wie immer (oder meistens) beginnt es mit dem Neuhjahrskonzert. Also eigentlich recht fad.


Love
4032
Image

Bei uns war es in diesem Jahr mit der Silvesterplanung bis zum Schluss sehr unsicher, da Richard in den letzten Tagen gesundheitlich nicht so topfit war. Also keine Partyplanungen - aber auch keine Einladungen bekommen. Tja - scheinbar hat jeder bis zum Schluss gewartet, ob es bei und nicht vielleicht doch etwas gibt. Aber wir haben uns halt nicht getraut etwas größeres zu planen und so nur Peter und Karli, ...   (weiter lesen »)


Love