3663
Image

In einem Theater ist aller nur Fake. Also zumindest von den Kulissen her. Dass dies aber ganze Häuser betreffen kann, war mir bis heute unklar. Aber seht, was ich bei meinem Ausflug in den 20. Bezirk (Ivy hatte hier einen Physio-Termin) entdeckt habe: Das Theater an der Josefstadt. Da habe ich schon schön geschaut. Aber natürlich hat man hier nicht das Theater her transferiert oder ein Duplikat angefertigt, sondern ...   (weiter lesen »)

3148
Image
3518
Image
Love

RoRiToBe

Veröffentlicht am 13. Oktober 2019 von Roman
2894
Image

Für was das RoRiToBe steht? Ganz einfach. Wir haben ja die Tendenz unseren Freundespaaren passende Kürzel zu verpassen. RaWo für Rainer und Wolfi, FriFri für die Nachnamen von Werner und Marcus, PeKa für Peter und Karli und ToBe für Toni und Bene. Und die beiden waren heute bei uns zu Besuch. Bei den Namenskürzeln geht es sich allerdings nicht immer aus, dass man sie ...   (weiter lesen »)


Love
3657
Image

Die Terrasse unserer Nachbarn sieht von oben betrachtet wie ein Tetris-Teilchen aus. Witzig.

Love
2639
Image

Der Blick! Wenn Ivy einem so von untern herauf ansieht und die Schnauze auf den Oberschenkel legt. Dann muss man einfach mit der Hand über ihren Kopf streicheln. Der eigentliche Grund sind aber nicht die eingeforderten Steicheleinheiten (die sie halt über sich ergehen lässt) sondern vielmehr der fragende Blick: Wann gibt es was zu essen?

3641
Image
Love
3646
Image

Schauen immer in ihr Handy 😉 Meine Oma ist 97 Jahre und hat nun auch ein (Senioren-)Handy mit Internet, Fotokamera und WhatsApp. Und auch, wenn ein paar Sachen noch ein wenig länger dauert, ist sie doch sehr daran interessiert und macht auch immer gerne ein paar Bilder! Ich mag das!


Love