590
Image

Wie passend - dieses Graffity und die heutige Headline auf ORF.at: 'Deutlicher Trend zum Billigeinkauf - Diskonter boomen!'. Und hier mein Appell (der zwar leider im interaktiven Orbit ungehört verhallen wird): BITTE BITTE KAUFT KEINE DISKONTWAREN - IHR GLAUBT IHR SPART, ABER IN WIRKLICHKEIT WERDEN DIE WAREN VIEL SCHLECHTER UND DIE ARBEITSLOSEN MEHR - ODER GLAUBT IHR, DASS MAN FÜR SO WENIG GELD WAREN IN EUROPA HERSTELLEN ...   (weiter lesen »)

Love
590
Image

Maggi (Nestlè) feiert dieses Jahr zum zweiten Mal die Kooperation mit der Meisterklasse Attersee und jungen Nachwuchskünstlern zugunsten der Franz Klammer Foundation. Diesmal auf der Summerstage.

Love
590
Image

Seichte Interpretationen im Konzerthaus, Stadtwandertag zum Tuchlauben Eisgeschäft und dann ein paar Spritzweine bei Tommi & Gottfried. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Love
590
Image

31° im Museumsquartier - sonnenbaden und entspannen ist angesagt - wir nur auf einen Drink - der Rest ist auf der eigenen Terrasse geplant - auch nicht schlecht.

Love
590
Image

Immer mehr Accessoires auf der Terrasse - wenn auch das besorgen manchmal überaus mühsam sein kann!

Love