3024
Image

Gut vom Papa abgeschaut! Der Richard auf der Leiter mit dem Pinsel in der Hand. Sehr brav!

Love
3846
Image

Weil der erste Schwung Wandfarbe ausgegangen ist, musste heute nochmals eine kleine Einkaufstour in die Wollzeile unternommen werden, wo man auch am Samstag Farrow Ball Farben verkauft. Ob die schlecht gelaunten Verkäufer hier auf das Ramasuri vor der Türe zurückzuführen sind oder man hier einfach nur so schlecht gelaunt ist, kann ich nicht sagen, ist aber zum Einkaufen sehr abturnend. In der Wollzeile ging es auf jeden ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Ich dachte, dass Wien nun doch irgendwann einen eigenen Apple Store erhält. Angeblich soll dieser ja in der Kärntnerstraße bereits in der Umsetzung sein. Mutig von McShark, dann auch in der City nur wenige Gehminuten entfernt einen eigenen, neuen Store zu eröffnen. Neben dem Schwarzen Kameel entsteht dieser gerade und wird wohl noch vor dem offiziellen Apple Store fertig werden. Na vielleicht hofft man auf einige Touristen, ...   (weiter lesen »)

Love

Farbprojekt

Veröffentlicht am 01. September 2017 von Roman
4032
Image

Das schlechtere Wetter im Urlaub kommt planungstechnisch gerade rechtzeitig und passt perfekt in unsere Pläne. Immerhin hatten wir ein paar Vorhaben wohnungstechnisch während unserer Freizeit. Nicht zuviel, aber es stehen halt doch immer wieder Dinge an, die man sonst während der normalen Arbeitszeit nur schwer unterbringt bzw. noch weniger Lust dazu hat. Aufräumen und in den Kästen Ordnung machen, aber auch wieder an der einen oder ...   (weiter lesen »)

3642
Image
Love
4032
Image

Am Ursprung ist die Kamp im Waldviertel noch sehr idyllisch. Ein etwas langer Anfahrtsweg von Wien aus, aber dafür dann ein ruhiges Flussbett an dem wir entlang wanderten und dann auf einem Stein mitten in der Kamp eine kleine Speckjause genossen haben. Was für eine Picknickkulisse inmitten des rauschenden Wassers, auch wenn diese Felsen gar nicht so leicht zu erklimmen waren. Auf der einen Seite flussabwärts und dann ...   (weiter lesen »)


Love