4032
Image

Für noch mehr Ordnung in der Wohnung wurden ein paar Wandkästen als Regal installiert. Doch davor bekamen sie noch den richtigen Farbton verpasst.

4032
Image
4032
Image
Love
3865
Image

Nach einem Besuch bei Lingenhel in der Landstraße, habe ich auch gleich noch die Gelegenheit genutzt und um die Ecke ein paar Wiener Seifen sowie etwas Nähgarn für Reparaturarbeiten eingekauft. Gleich neben dem Nähgeschäft habe ich auch dieses Makronen-Geschäft gespottet und musste natürlich eine kleine Kostprobe mitnehmen. Macaroom nennt sich das Geschäft und man hat neben einem Makronen Eis auch noch einige lustige ...   (weiter lesen »)

4032
Image
4032
Image
4032
Image
Love

Es ist Zeit

Veröffentlicht am 05. September 2017 von Roman
3977
Image

Den Wahlspruch von Herrn Kurz beziehen wir lieber auf die Zwetschkenzeit. Also nix wie her mit den Knödel - natürlich selbstgemacht, natürlich mit Brandteig - the Best!

Love

Cannoli

Veröffentlicht am 05. September 2017 von Roman
3853
Image

In der Lerchenfelderstraße gibt es neben dem Lokal Goldfisch ein sizilianisches Spezialitätengeschäft mit dem Namen Barbarella. Sehr nett und freundlich und mit einem wirklich ausgezeichneten Espresso (in unserem Fall ein Macchiato). Außerdem werden hier auch immer wieder sehr frische Cannoli angeboten und teilweise sogar frisch gefüllt. 1A Angelegenheit!

4032
Image
4032
Image
4032
Image
3931
Image
Love

Geschafft

Veröffentlicht am 04. September 2017 von Roman
4032
Image

Ganz schön anstrengend so Heimarbeit. Gut, wenn der Urlaub wieder vorbei ist (*schmäh*). Aber nach getaner Arbeit macht die Entspannung doppelt Spaß. Und das wunderbare Grillhendl vom Webergrill war einfach nur köstlich. Bio natürlich - mit selbst frittierten Minikartöffelchen.

4032
Image
Love