4032
Image

Was ich in den unzähligen Bacaro Bars in Venedig fast immer bei den angebotenen Cicchettis befindet ist dieser Aufstrich vom Stockfisch auf venezianische Art namens Baccalà mantecato. Sieht einfach aus, ist aber ganz schön langwierig zum Herstellen. Aber man sollte ja alles auch einmal selbst probiert haben um den Wert der Lebensmittel und Gerichte auch richtig zu schätzen zu wissen.

Love
3024
Image

Unser großartiges Team hat sich in mehreren intensiven Runden diesen Traumkunden geschnappt. Rosa rulez!

Love
3897
Image

Man könnte den letzten Urlaubstag auch auf dem Sofa verbringen - muss man aber nicht. Also Hund geschnappt, eine Ringrunde gedreht und noch einen spontanen Zwischenstopp bei Alice, Christof und Tim eingelegt. PS.: Kaum zu glauben. Der Urlaub ist schon wieder vorbei. Schön, vielseitig und erholsam wars. Und es ist viel passiert in der Wohnung. Das tut gut, wenn alles wieder ordentlich und tiefunwirksam aufgeräumt ist. Laut Feng ...   (weiter lesen »)


Love

Wienwandern

Veröffentlicht am 09. September 2017 von Roman
4032
Image

Das Wetter war heute wieder 1A - also machten wir uns gemeinsam mit Werner, Marcus, Peter und Karli auf den Wienwanderweg 4A. Mit geplanter Endstation Heuriger. Inklusive Wienblick von der Jubiläumswarte. Sehr nett - sowohl die Wanderung als auch die Gesellschaft.


Love
4032
Image

Für das Urlaubsfeeling nach dem Urlaub muss man manchmal schon selbst sorgen. Wie zum Beispiel mit dem Servieren von Cicchetti, wenn mal Freunde da sind. Das Kochbuch ist schon da - jetzt wird einmal der Klassiker schlechthin in Angriff genommen. Ein cremiger Aufstrich vom Stockfisch oder auch Klippfisch, Baccalà Mantecato genannt. Die erste Kunst, einen Stockfisch/Klippfisch zu bekommen. Den haben wir vor ein paar Tagen im Goldfisch bestellt. Nun ...   (weiter lesen »)

Love