3626
Image

Fein, wenn man Termine in der Früh zu Fuß ansteuern kann. Und dabei durch die leere Innenstadt marschieren kann. Ein wenig Zeit für den einen oder andern Schnappschuss muss ich mir dann schon nehmen. Immer wieder nett. Und ohne viele Leute vor der Linse, ist es noch nice.


Love
3657
Image

Weiterbildung geht auf vielen Ebenen. Und ich habe ja irgendwie eine Leidenschaft für alles, was sich im Bereich Banken, User Experience und Zahlungweisen tut. Und da kam mir das Paymentfestival heute ganz recht. Es fand zum ersten Mal statt und war schonmal ein guter Ansatz. Die Location war im Semperdepot und da war es leider ziemlich kühl. Auch die Vorträge und Podiumsdiskussionen waren teilweise etwas lahm. Aber das ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Diese Serie habe ich in einer Galerie im 7. Bezirk entdeckt. Und da hat wohl jemand genauso eine Leidenschaft für Punschkrapferl, wie wir. Funny.

4032
Image
3977
Image
4032
Image
3721
Image
Love
2915
Image

Okay - ich habe mich doch dazu durchgerungen und die Wohnung auf weihnachtlich getrimmt. Das Feine ist, dass wir das ja recht spontan entscheiden können und die Dekoration jedes Jahr ein wenig anders gestalten können. Es sind ja schließlich genügend Kisten im Keller. Ein wenig reduziert soll es dennoch ausfallen. Die Moooi-Tapete, die im Moment an unserer Schieferwand hängt, wird gleich thematisch mit einbezogen und mit ...   (weiter lesen »)


Love
3790
Image

Auch die Ringstraße erstrahlt wieder im Glanz der Weihnachtsbeleuchtung. Die Lichtbögen und Bäume glitzern nun schon ziemlich weite Strecken entlang der Prachtallee. Aber noch könnten ein paar Lücken geschlossen werden. Beispielsweise vor den Museen, dem Parlament oder dann auch weiter Richtung Schottentor. Aber keine Ahnung, ob das geplant ist. Wäre doch aber schon beeindruckend, wenn man in Wien die gesamte Innenstadt im weihnachtlichen und funkelnden ...   (weiter lesen »)

Love