4018
Image

Die Stadt ist wieder voller Touristen, die hier in Wien den Jahreswechsel verbringen wollen. Und vielleicht sogar eine Runde mit einer E-Kutsche durch die Innenstadt drehen. So kitschig - aber auch irgendwie lustig! Wo und in welcher Stadt gibt es denn so etwas noch?


Love
4032
Image

Toni und Bene sind wieder von ihrem familiären Weihnachtsausflug zurück in Wien und wir wollten die Chance nutzen, uns noch einmal vor Silvester gemütlich zusammen zu setzen. Nur leider konnte Richard nicht dabei sein, weil er immer noch ein wenig kränkelt. Also nur Drinks für Drei.


Love
2509
Image

In der ehemaligen BIPA Filiale in der Neubaugasse wird demnächst ein ETSAN Markt eröffnet. Das ist nicht schlecht und ein wenig Abwechslung bei der sonst wirklich mauen Supermarkt-Versorgung im näheren Umfeld. Was ich nur wirklich super schade finde ist, dass man vor dem Montieren der Schilder die Fassade nicht ein wenig herrichtet und/oder zumindest die Bohrlöcher und Umrisse des alten BIPA Schildes entfernt. Mal sehen, was ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Die Geschenke sind verteilt und die Mülltonnen prall gefüllt mit Verpackungsmaterial.


Love
4032
Image

Die Thanksgiving Truthahn-Tradition hat sich ja leider genauso aufgehört wie der Truthahn zu Weihnachten. Da ist es fein, dass sich die neue Truthahn-Tradition bei Roger und Esther hält und wir jedes Jahr nach Weihnachten bei den Beiden mit ihren Freunden zu einem wunderbaren Truthahn-Essen eingeladen werden. Danke dafür! Ist uns immer wieder ein Ehre!


Love