1881
Image

Für die Qualität des Blattes entschädigt jetzt dieser nette Anblick!

Love
1991
Image

Das Fest zum Jubiläum - gefeiert im Konzerthaus mit viel Prominenz, Trara und Musik! Und weil uns der Tumult beim Buffet zuviel war, sind wir dann kurzerhand ins Indochine zum Essen 'abgewandert'. Trotzdem: Alles Gute, Kurier!


Love
2048
Image

Vorbereitungen für den Abend - ein paar Experimente wie Snowballs, Ingwer-Pekannüsse, Karamelbutter und die wichtigsten Dinge für unsere Gäste am Abend! Daran kann man durchaus Gefallen finden! Demnächst: eigene Marillenmarmelade, Schokoladentrüffel, Pralinen, Schilchergelee, ...

2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
Love
590
Image

Die Eröffnung der Viennale V'04 kündigt sich an: vom 15. bis 27. Oktober 2004 http://www.viennale.at

Love
2048
Image

Koubek - netter Bursche - leider verloren: 3:6 & 6:7 - am Ende wurde es dann doch noch spannend!


Love